Der Erbe des Grafen
1102 anno domini

Details zur Anfahrt

Mit dem Zug:
EC 160 von Wien nach Bregenz kommt um 13:29 in Landeck an. Wer mit diesem Zug kommen will, soll sich bitte bei uns melden, dann werdet ihr am Bahnhof abgeholt. ( Markus)
Der Zug hat folgende Stationen:
- 7:16 Wien Westbf., Gleis 7
- 9:07 Linz Hbf., Gleis 4a/b
- 10:27 Salzburg Hbf., Gleis 2a/b
- 11:44 Kufstein, Gleis 3a/b
- 12:30 Innsbruck Hbf., Gleis 4
- 13:29 Landeck, Gleis 1
(Quelle: www.oebb.at)

Mit dem Auto:
A12 - Autobahnabfahrt Landeck Ost/Zams, Richtung Landeck, dann kommt dort der Bahnhof, immer dieser Strasse durch den Ort folgen bis man unter der Bahnlinie durchfährt und zu einem Kreisverkehr kommt. Den Kreisverkehr gleich rechts verlassen, dann folgt ein zweiter, auch bei diesem rechts und wieder unter der Bahn durch, die Strasse entlang bis zu einem Gasthof, hinten ist ein Parkplatz (hinter dem, der für Gäste reserviert ist). Solltet dieser noch kostenpflichtig sein, bitte zahlen (ist recht günstig, wird aber kontrolliert, ab Samstag Nachmittag dann aber vermutlich gratis) - aufschlussreicher als diese Beschreibung dürfte die Karte unten sein.
weiter zum Pfadfinderheim (roter Weg in der Karte):
Zur Straße zurück; Richtung Fluss und über die Brücke; dahinter die Straße nach rechts entlanggehen, bis ihr das Schild seht - bitte seid zwischen 13:00 und 13:30 da.


der blaumarkierte Weg ist die Anfahrt mit dem Auto und der rote dann der restliche Fußweg.

zurück zur Hauptseite

 

Der Erbe des Grafen
wurde präsentiert vom Spielerverein der
Freunde des Gepflegten Rollenspiels