RatCon 2000

Hier ein paar Bilder von der RatCon 2000 in Dortmund - wer wissen will was dort so geschah sei auf den Rückblick von FanPro und die entsprechende Seite im Aventurium verwiesen.
Vom Verein waren mit dabei: Daniel, Philipp, Thomas, Stefan, Wolfi L., Hannes, Werner und Markus.

Zuerst musste eine fast ganztägige Anreise im Zug erduldet werden, die allerdings sinnvoll genutzt wurde, wie man sehen kann.

oben: Hannes und Stefan während der Meditation

unten: Thomas und Werner nachdem sie versucht hatten, die Regeln des Mittelerde- Trading-Card Spiels zu verstehen.




Kurz vor Erreichen des Ziels kleidete man sich in der offiziellen Vereinsuniform und demonstrierte so Einheit und Stärke - schließlich waren wir weit weg von daheim.
Am Ziel angekommen wurden wir schon von massenhaft spielwütigen Rollenspielfans erwartet.
Übernachtet wurde im Zelt, das - unglaublich aber wahr - teilweise geschwommen ist.
Trotz der sehr feuchten Witterung fand sich genug Zeit für ehrenhafte Duelle und wilde Kämpfe (mit Polsterwaffen).

unten: Stefan, Thomas, 'metal' und Frank.




Ein Blick von oben zeigt Hochwürden aus der Praios-Kirche (Christian Fitzke, ganz in rot) - natürlich in der Sonne.

die RatCon 2000 fand vom 18.-20.8.2000 in Dortmund statt
von der RatCon 4 gibt es auch Bilder...

.
<% include("../../unten.htm"); %>