|
|
Durische Postille |
Imperialer Erlass 39. Woche des 1. Jahres Aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen, insbesondere bezugnehmend auf die beiden elbenhexerischen Reiche Karmanthi und Pylien, welche als finstere Aggressoren auftraten, erlaubt sich der Allweise Imperator, Asmodeus Äternitas I., die Verlautbarung und Durchsetzung folgenden Erlasses:
Punkt 1: Um der Bedrohung und der Vernichtung durch oben genannte Reiche zu entgehen, werden vom heutigen Tage an aktive und offensive Maßnahmen zur Verteidigung des Imperiums gesetzt.
Punkt 2: Es werden ausdrücklich grenzüberschreitende Manöver zum Schutze des Imperiums gestattet.
Punkt 3: Diese Manöver dienen ausschließlich zur Vernichtung feindlicher Kontingente und damit zur Verminderung der feindlichen Bedrohung und Schwächung der Invasionstruppen, nicht zur Vergrößerung des eigenen Reichgebietes.
Punkt 4: Mögliche Gebietsgewinne bleiben temporär und werden nach Beendigung eines Manövers wieder an das Heimatreich übergeben.
Punkt 5: Die territoriale Integrität der an diesen Konflikt unbeteiligter Reiche bleibt gewahrt, so jene nicht aktiv in diesen eingreifen.
Es wird außerdem ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Vernichtung oder vollständige Eroberung eines der beiden genannten Reiche nicht Ziel des Imperialen Erlasses ist (siehe auch Punkt 3), trotz eben dieser Intention der beiden pylischen und karmanthischen Aggressoren wider dem Äternischen Imperium.
Das Äternische Imperium zeigt sich überdies bereit, mit den beiden Aggressoren in Verhandlungen zu treten, so diese ihr Handeln in der durischen Postille bedauern und ihr wahnwitziges Rüsten wider das Äternische Imperium umgehend beenden.
Lux triumphat!
gegeben in der 39. Woche des 1. Jahres
durch
Imperator Asmodeus Äternitas I.
Äternisches Imperium
|
|