Durische Postille

Klaurums Land!
14. Woche des 1. Jahres

Mit einem brechenden und schmatzenden Geräusch löste sich der Arm aus dem Schultergelenk als Drazera mit ihrem Maul daran zog. Der Rest des elfischen Leibes war mit Haut, Haar und Kleidung bereits fast zur gänze im Schlund von Klaurum verschwunden. Mit ein paar schnellen Schnappern wanderte der Arm als ganzes in den Tatzelwurmmagen und nach kurzer Zeit zeugten nur mehr einige Blutflecken am Boden von den Geschehnissen der letzten paar Minuten.
Klaurum leckte sich über die Schnauze. Es ging also wieder los. Seit einigen Flügen des Himmelsfeuers kamen viele Fremde aus allen Richtungen in SEIN Land.
Die Weichhäuter verstanden offenbar seine Warnung nicht, dass sie sich fernhalten sollten. Dabei hatte er sie nicht für so einfältig gehalten. Jeder Wyrmling würde diese Botschaft verstehen.
Klaurum wurde wütend. Seine Gefährtin, welche die Verstimmung des Patriarchen spürte, schmiegte ihr Haupt am Kinn Klaurums entlang, sodass eine Wolke von Aasfliegen vom Leib des Tatzelwurms aufflog. Sie zischte beruhigend und forderte ihn auf ihr zum Hort zu folgen.
Klaurum ließ sich beruhigen. Dieses eine Mal noch. Sollten sie wieder kommen würde er sie Suchen und ihre lächerlichen Holzbaracken einreisen und ihre Welpen fressen.
Er würde jeden der Weichhäuter töten, zerreisen und in den Staub treten. Denn das war SEIN Land und jeder der das nicht verstand würde seinen Zorn spüren müssen. Den Zorn eines alten, erfahrenen Tatzelwurms.

Er hob seinen Schädel und ein gewaltiges Brüllen entfuhr seiner Kehle. Drazera stimmte mit ein, sodass das ihr gemeinsames Brüllen bis über die Grenzen SEINES Reiches hinaus zu hören war. Dies war die letzte Warnung!
Hier ist Wyrmland!
Hier ist
KLAURUMS LAND!

Die Drachen