Durische Postille

Hinterhältiges und rücksichtsloses Karmanthi
15. Woche des 1. Jahres

Schön gesprochen, Kalphagor Schlangenzunge!

Ihr bringt die verderbte Saat des Krieges aus, wo die zarte Pflanze des Friedens zu sprießen versucht. Ihr versucht, unschuldige Männer und Frauen aufeinander zu hetzen, alleine aus egoistischen Absichten.

Ja, zwei eurer Handlanger betraten unser Territorium, obwohl sie den imperialen Erlass kannten, doch keine Nachricht für den Imperator trieb sie an, sondern alleine die Gier ihres Herrschers nach Macht.

Nach dem Speer des Schicksals suchtet ihr, als ihr eure dreckigen Halunken zu uns entsandtet. Ihren Tod nahmt ihr billigend in Kauf, genauso wie ihr den Tod von Hunderten, von Tausenden ihn Kauf nehmen würdet, nehmen werdet, nur um euer Ziel zu erreichen.

Ja, gerade nun werden wir alles dafür tun, dass ihr den Speer niemals in den Händen haltet und wenn ihr meint, dafür einen Krieg gegen uns führen zu müssen, dann tut dies. Aber haltet unschuldige und unbeteiligte Völker wie den Bund der Alten Weisheit da heraus. Ihr Blut und ihre Leichen sollen nicht den Weg zu eurem Ruhm pflastern, Dunkelelf.

Großinquisitor Luciferian zu Lichterberg
in der 15. Woche des 1. Jahres
Feldlager der Kohorte "Wüstensturm"

Äternisches Imperium