Durische Postille

Verwertung
21. Woche des 1. Jahres

Scheinbar behäbig kroch das Wesen voran. Ein wenig mutete es wie eine Wegschnecke an, abgesehen von seiner Größe, welche einem der zweizahnigen Kopfschwänzer in nichts nachstand. Tentakel peitschten überall herum, wiederliche Flüssigkeiten ergossen sich aus diversen Warzen und Körperöffnungen.

Die Sklaventreiber begannen umbarmherzig die Sklaven auf das Wesen zuzutreiben, dahinter nahmen bereits die gefürchteten Speerwerfer Aufstellung.
Aus dem Boden begann ein düsterer, grünlicher Nebel zu steigen, als die Sklaven, gefolgt von den Wüstenkriegern auf das Wesen zuliefen. Da und dort sah man plötzlich aus dem sandigen Boden Arme herausgreifen und sich im Sand festzuhalten. Aus dem Erdreich begannen sich durchscheinend die Gestalten von eingefallenen und teils skelletierten Orks zu erheben. Der Angriff der Sklaven kam zum erliegen, als Panik sie überkam. Flüsternd begannen die Schemen im Nebel umherzuhuschen und ihre Ernte einzufahren.

Mit würgenden, blubbernden Geräuschen begann die Monstrosität zu beschleunigen und schneller als ein Mensch es vermocht hätte, voranzukriechen. Die ersten Speere flogen, bohrten sich in den Leib des Monsters, was dieses mit einem grunz und Rülpslaut quittierte. Dann schnellten lange Tentakel vor und begannen die ersten Sklaven und Wüstenkrieger in sein gewaltiges Maul zu stopfen. OMNOMNOM.
Ein beobachter hätte bemerkt, wie das Wesen mit jeden Mann, welchen es verschlang ein kleines Stück größer wurde.

Viele Speer stacken bereits im Leib des Monsters. "Ifriti" hörte man einen der Speerwerfer rufen. Unruhe machte sich in deren Reihen breit, als die Ersten sich bereits zur Flucht wanten.

"JEEEETZZ, SCHNAPPT SEE" tönte es mit einem male aus deren Flanke und ehe sich die Wüstenmänner versahen, stürmte eine Rotte Orks auf sie zu und besiegelte ihren Untergang.

Später, als die Schlacht geschlagen war, kroch die riesige Schnecke noch zu den letzten Leibern, welche ebenfalls im Schlund des Wesens verschwanden.
Beinahe vier Schritt ragte das Ungetüm nach der ergibigen Fleischverwertung nun auf...

Chetesch, die schwarze Legion