| 
	
	  
	necropedophil,
	20.1.2005 20:18 MEZ 
	
	    	Manche Unternehmen kennen wirklich keine moralische Grenze für Ihre Werbung. 
		 
	
 mag.e, 21.1.2005 13:12 MEZ Der gute Albert Einstein wird ja z.B. ständig für sämtliche Intelligenztests, P.M.-Cover, Wissensspiele und was weiß ich missbraucht. 
 daisy, 21.1.2005 10:36 MEZ Darf man überhaupt tote Menschen ohne deren Einwilligung für Werbung benutzen, die Lebenden cashen da ja gewaltig ab? Okay, ich weiß, im nachhinein ist die Einwilligung jetzt nur schwer zu bekommen. Vielleicht braucht man ja die Einwilligung der Erben und die cashen dann ab. Wuff! 
 mooshammer, 20.1.2005 23:13 MEZ also i find des supa 
 lusche, 20.1.2005 21:24 MEZ lol 
der fake kursiert schon seit dem ersten tag nach dem mord :p  	<< zurück 
	           |