Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

In der Presse

Die Veranstaltungen des Vereins erregten schon ein paar mal das Interesse der Presse und der Medien, z.B. gab es über das Kinder-Ritterfest in Telfs einen Bericht im Telfer Lokalfernsehen. Vor unserem zweiten großen LARP kontaktierte uns das Innsbrucker Stadtblatt (die jedoch nichts mehr von sich hören ließen) und Confetti TiVi (denen wir sagen mussten, dass es keine Kinderveranstaltung ist ;-). Ohne unsere Kenntnis fanden wir kurz Erwähnung in der Wienerin:


Wienerin, Feb. 2002, allgemeiner Artikel über LARPs

Die LARPzeit #10 (Oktober 2005-März 2006) brachte einen Artikel über Live-Rollenspiele in Österreich, wo auch unser Verein und seine Partnervereine erwähnt wurden. Den Artikel gibt es hier zum Download: PDF (1,89 MB).