Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

GV-2007-10-07.txt

Protokoll der Generalversammlung am 7.10.2007
Cafe Weli, Innsbruck, 19:00 - 21:00

anwesend sind: Rainer Silbernagl, Philipp Radi, Babsi Schumacher, Clemens Schumacher, Jan Koppandi, Michael Ruggenthaler und Markus Penz


*) Kassabericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer; sehr kurz da es im vergangenen Jahr keine Ausgaben gab. Der Entlastungsantrag durch die Rechnungsprüferin wird einstimmig angenommen.

*) Der alte Vorstand wird in alter Konstellation wiedergewählt, auch die Rechnungsprüfer (Babsi Schumacher und Werner Trenkwalder) bleiben dieselben.

*) Neue Regelung in Sachen Mitgliedsbeitrag: Der bisherige Beitrag von 15,- EUR pro Jahr wird mit diesem Vereinsjahr in einen rein freiwilligen Beitrag umgewandelt. Damit wird der geringen Aktivität des Vereins Rechnung getragen.

*) Antrag auf Bestellung neuer Vereins T-Shirts durch Christoph Huber: Jan kann uns ein Angebot für ca. 5 EUR pro Stück vermitteln, wir planen schwarze T-Shirts mit weissem Druck (Vereinslogo) auf der Rückseite. Bis Ende Oktober werden Bestellungen durch Vereinsmitglieder entgegengenommen, dann die T-Shirts angefordert.

*) Vereins-Wochenende: Es soll ein Törggele-Wochenende in Völs stattfinden, statt wie üblich im Dezember eher erst im Jänner oder Februar, da der Dezember schon sehr ausgebucht scheint.


Protokoll: Markus P. - Zeremonienmeister