Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2001-11-19.txt

Protokoll der Vorstandssitzung, 19.11.2001

* Vereinswochenende
Das Konzept von Granny wurde durchbesprochen. In den nächsten Tagen sollten dann alle das geplante Programm und alles Nähere erfahren. Termin ist wie bereits gesagt der 6.-7.4.2002 (Sa/So).

* Spielemesse
Da Philipp leider keine Zeit hat, übernimmt Daniel die Einführungsrunden mit simpel System. Ansonsten bleibt bei der Spielemesse alles so wie bisher geplant: einmal die Warhamaer-Vorstellungen, die Stefan M. koordiniert und zum anderen die gerelle Vereinsvorstellung, die der Runenmeister koordiniert und zu dessen Hilfe sich schon einige angemeldet haben - die sollen dann bitte auch kommen. :)

* Sponsoring
Da Banken bei Internet-Projekten recht spendabel sind, werden wir eventuell gezielt mittels der Webseite Sponsoren werben. Das soll im ersten Schritt durch Erstellung eines allgemeinen Vereinsfolders (machen Philipp und ich bis etwa nächste Woche), der um spezielle Informationen über die Seite erweitert wird.

* Herr der Ringe Event (22.12.)
Bisher haben sich 16 Leute mehr oder weniger fix angemeldet, leider sind sie etwas ungleichmäßig über die Gruppen verteilt. Wir bräuchten noch wen für Krieger und Orks (Böse). Besprochen wurde v.a. das Würfelsystem - bevor wir uns fix entscheiden werden wir aber auf das komplette Konzept der Halle der Helden warten.

* LARP (16./17.2.2002)
Nichts Organisatorisches, sondern nur plot-mäßiges wurde dazu besprochen, deshalb wird auch nix verraten. ;-)
Stellt euch aber darauf ein, dass man sich etwa Ende Dezember anmelden muss (etwa in der gleichen Form wie beim letzten mal - wir kündigen das natürlich an).

Markus, Runenmeister