Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2002-04-21.txt

Protokoll der Vorstandssitzung, 21.4.2002

* Abrechnung LARP + Vereinswochenende
Zuerst gings um Geld - genauer um die Abrechnung für das LARP "Der Erbe des Grafen II" und das Vereins-Wochenende. Das LARP hat erfreulicherweise 125.- EUR Gewinn - das Geld geht in die Vereinskassa. Das restliche Geld vom Vereinswochenende (26 EUR) soll als Benzingeld ausbezahlt werden. Wenn wir uns richtig erinnern, sind folgende Leute gefahren: Philipp Schumacher, Thomas Walter, Werner Trenkwalder und Markus Penz - jeder soll 6,50 EUR bekommen. Bitte protestiert, wenn das so nicht stimmt.

* Siedler-Meisterschaft am 4.5.
Am 4. Mai findet in Innsbruck eine Sielder-Meisterschaft statt, bei der sich eine Vereinsmannschaft beteiligen will. Wer daran Interesse hat, möge sich bitte bei Stefan Moser (s_moser@cable.vol.at) melden.

* Zirkeltreffen Innsbruck am 17.5.
Auf vielfachen Wunsch hin soll im Mai wieder ein Zirkeltreffen in Innsbruck stattfinden. Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder, die Organisation übernimmt Daniel. Ort ist vorraussichtlich wie letztes mal das Cafe Bugatti.

* Fußballturnier am 15./16.6.
Auch beim Fußballturnier in Mils soll dieses Jahr wieder eine Mannschaft des Vereins Lorbeeren ernten. Die Mannschaft steht bereits, wer noch mitspielen will soll sich bitte an Clemens (clemens@interchild.at) wenden.

* DSA-LARP 29./30.6.
Unsere nächste große Veranstaltung ist das DSA-LARP im Juni, anmelden kann man sich bereits jetzt. Es wird in Kürze dazu noch eine Aussendung dazu geben. Näheres unter:
-> http://rollenspiel.inter.at/aktionen/greifenberg

* Mitgliedsbeitrag 2002
Der Schlüsselmeister bittet (jene, die es nicht schon getan haben) darum, den Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr möglichst früh zu überweisen. Danke!

Und dann noch Veranstaltungen, die noch nicht fix geplant sind:

* Der Bastel-Workshop (LARP-Waffen und Warhammer/Armalion-Malen) kann wegen Terminmangel bzw. übervollen Terminkalender im Mai frühestens im Sommer abgehalten werden.

* Der 3. Teil vom "Erben des Grafen" findet allerfrühenstens im Herbst 2002 statt - die zahlreichen Interessensbekundungen wurden wohlwollend aufgenommen. ;-)

* Für Pfingsten 2003 ist ein LARP bei der Haselmühle in Oberösterreich geplant. Das ist ein absolut geniales Gelände, für das man sich früh genug um einen Termin kümmern muss. Was genau dort stattfindet, wird erst fixiert.

Markus, Runenmeister