Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2003-08-22.txt

Protokoll der Vorstandssitzung, 20.8.2003
19:30-21:00 Cafe Sowieso
Anwesend: Philipp, Daniel, Wolfi, Markus

* Generalversammlung 5.10.
Für die diesjährige Generalversammlung wurde Sonntag, der 5.10., als Termin festgesetzt. Wir wollen eine geeignete Örtlichkeit in Innsbruck finden, diese wird noch bekanntgegeben (Vorschläge sind willkommen).
Die Tagesordnung wird wie in vorangegangenen Jahren aussehen (sie wird natürlich noch präsentiert) und es ist in diesem Jahr auch wieder Zeit für die Vorstandswahl.
Beiträge zur Tagesordnung (d.h. Vorschläge über welche in der Generalversammlung abgestimmt werden soll) müssen ohne Ausnahme spätestens drei Tage VOR der Generalversammlung bekanntgegeben werden (lt. Statuten § 9-4). Eventuelle Kandidaten für die Wahl in den Vorstand sollen sich bitte so bald als möglich bei uns melden.

* Mitgliedsbeiträge 2002/03
Der Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2002/03 beträgt 12 EUR und ist bitte allerspätestens zur Generalversammlung zu entrichten. Zuvor kann dies per Überweisung geschehen (Kontodetails unter http://rollenspiel.inter.at/info/kontakt.php ) oder man gibt das Geld bar an ein Mitglied des Vorstandes (wir leiten es dann an den Schlüsselmeister weiter).


Markus, Runenmeister