Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2003-09-25.txt

Protokoll der Vorstandssitzung, 25.9.2003
17:00-18:00 bei Werner in Mils
Anwesend: alle

* Generalversammlung 5.10.
Die Tagesordnung und Oranisatorisches zur GV wurde noch einmal durchbesprochen.

* Warhammer: Geld für Spielfläche
Für eine Spielfläche für Tabletop wird dem dafür zuständigen WW Stefan Moser 100 EUR zur Verfügung gestellt. Es ist bitte darauf zu achten, dass sie auch ausgenutzt wird und die Nutzung dann auch möglichst vielen offensteht.

* DSA: Anschaffungen
Für das Rollenspielsystem DSA4 werden folgende neue Spielhilfen vom Verein gekauft: Götter-Box, Arsenal und Meisterschirm. Sie stehen dann zum Verleih bereit.

* Kosten GV
Für die Generalversammlung im Rififi-Keller werden 50 EUR verlangt. Wenn möglich werden wir diese Kosten noch zu senken versuchen, sollte dies aber nicht möglich sein, wird der Verein dafür aufkommen.

* Rechnungsprüfer
Neben dem Vorstand werden auch neue Rechnungsprüfer gewählt. Es steht jedem frei sich dafür zu bewerben, in jedem Fall werden sich ehemalige Mitglieder des Vorstandes dafür zur Verfügung stellen.

* Vereinstreffen
Für das schon angekündigte Vereinstreffen wurde das Wochenende 25./26.10. fixiert, Ort wird wahrscheinlich der Jungscharraum in Mils sein. Stattfinden wird ein Blood-Bowl-Turnier (ab So Früh), eine DSA Runde und eine Magus oder AD&D Runde. Genaueres zur Anmeldung etc. wird noch bekanntgegeben.


Markus, Runenmeister