Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2004-09-30.txt

Protokoll der Vorstandssitzung am 30. September 2004
Cafe Treibhaus, Innsbruck, 17:00-17:30 (die schnellste VS aller Zeiten!)

Es sind anwesend: Clemens Schumacher, Stefan Moser, Philipp Radi und Markus Penz

* Generalversammlung 10.10.2004
Die Tagesordnung wurde fixiert und wird in Bälde gesondert angekündigt. Noch einmal sei betont, dass Punkte bis maximal drei Tage vor der GV eingebracht werden können.

* Konto
Unser Vereinskonto wird aus Kostengründen wieder auf ein Privat-(Studenten-)Konto gewechselt. Stefan wird dieses als Kassier eröffnen und die Daten werden dann spätestens bei der GV bekanntgegeben.

* Neue DSA-Box "Zoo-Botanica Aventurica"
Die neue DSA-Box die sich mit der Flora und Fauna Aventuriens beschäftigt ist erschienen und Wolfi Leimer beantragte den Kauf durch den Verein. Wie auch schon mit den DragonSys-Regeln geschehen, wird der Entschluss bis nach der GV aufgeschoben, wo wir uns eine schöne Finanzspritze durch eingezahlte Mitgliedsbeiträge erhoffen.

* Vereinswochenende
Ein neues Vereinswochenende befindet sich bereits in der Planungsphase - es soll im Advent (inkl. Kekse & Glühwein), vielleicht Di/Mi 7./8. Dezember (Mi ist Feiertag) stattfinden. Als Ort entweder im Pfadfinderheim Völs oder vielleicht auch im Vereinshaus Mils. Wer Gruppen leiten kann/will meldet sich bitte.

- Protokoll: Markus