Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2005-08-31.txt

Protokoll der Vorstandssitzung am 31. August 2005
Cafe Treibhaus, Innsbruck, 19:00 - 20:00

Es sind anwesend: Clemens Schumacher, Philipp Radi, Daniel Junker und Markus Penz

* Generalversammlung
Die GV 2005 soll am 9.10. (Sonntag) gegen 15:00 in einem Gasthaus in Innsbruck stattfinden, eine entsprechende Örtlichkeit, die auch gratis zu haben ist, muss erst gefunden werden. Dieses Jahr steht auch wieder eine Wahl an, das heisst jeder der für ein Amt im Vorstand kanditieren möchte, möge sich dazu anmelden.

* Mitgliedsbeitrag
Bei der Generalversammlung soll vielleicht auch ein neuer Modus für den Mitgliedsbeitrag gefunden werden, folgende zwei Vorschläge werden dazu vom Vorstand zur Abstimmung vorgelegt:
1.) Jährlicher Beitrag von 15.- bleibt gleich, aber wird mit Einzugsermächtigung oder bar bei der Generalversammlung für das Folgejahr gezahlt.
2.) Der jährliche Beitrag wird ganz abgeschafft, der Beitritt zum Verein kostet für neue Mitglieder einmalig 10.-

* Karteileichen
Ein weiterer Punkt bei der Generalversammlung soll der Ausschluss von Mitgliedern sein, die schon sehr lange inaktiv und auch bei den Mitgliedsbeiträgen säumig sind. Dazu wird noch eine Liste erstellt.

* Zeltbeschaffung
Florian Hutz soll für seine heldenmutige Zeltbeschaffungsaktion Benzingeld im Umfang von EUR 40.- bekommen, das Geld kann jedoch erst überwiesen werden, wenn unser Kassier aus dem Urlaub zurück ist.

- Protokoll: Markus