Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels


 

VS-2006-09-19.txt

Protokoll der Vorstandssitzung am 19.09.2006
Cafe "Kapuziner", Innsbruck, 15:00 - 16:30

anwesend sind: Markus Penz, Rainer Silbernagl, Philipp Schumacher, Clemens Schumacher
entschuldigt: Stefan Moser, Philipp Radi


*) GENERALVERSAMMLUNG am 8. OKTOBER
Die diesjährige Generalversammlung wird am Sonntag den 8. Oktober um 18 Uhr im Rififi abgehalten - um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Hier die Tagesordnung:

-) Chronik

-) Berichte der Weltenwächter

-) Kassabericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer - Entlastungsantrag durch die Rechnungsprüfer

-) Einhebung der Mitgliedsbeiträge für vergangene Jahre sowie für das kommende Jahr

-) Allfälliges
- Sammlung von Locations für LARPs

Anträge zur GV, die in die Tagesordnung miteinbezogen werden wollen, bitte innerhalb der nächsten Woche an den Runenmeister (philipp@interchild.at) schicken.

*) Meister-Workshop am Mittwoch den 11. Oktober
Um 18 Uhr findet am Mittwoch den 11. oktober ein Meister-Workshop statt, geleitet von Rainer S. und Philipp S. Die Anfänger sowie natürlich auch die erfahrenen Meister aller Systeme sind herzlich zum gemeinsamen Gedankenaustausch eingeladen. Voraussichtlich wird das ganze in der Hofburg stattfinden (Treffpunkt ist um 17:55 Uhr vor dem Landestheater).

*) Zelt
Das vom Verein erworbene Zelt ist ab nun verfügbar - fürs Ausleihen bitte an Rainer S. wenden.

*) Vereinswochenende
Das Vereinswochenende wird traditionell im Dezember abgehalten werden - der genaue Termin wird noch angekündigt.

*) eventuell ein DSA-LARP noch im Herbst
Clemens plant sein DSA-LARP noch vor Wintereinbruch zu veranstalten - nähere Infos erfahrt ihr auf der vereins-Homepage.

*) LORIT-LARP 13.-15. Oktober
Infos dazu bei granny oder auf der Homepage des Ordens.

- FdRdP: Philipp S., Runenmeister