Der Schwarze Limbus    

Auszeichnungen, die führende Magi dem Schwarzen Limbus zuerkannten:

 

DSA-Ring Webseite des Monats September 2006 Laudatio zur Webseite des Monats September 2006

Die Blätter beginnen langsam zu fallen, es wird zusehends kühler und die Nächte werden wieder länger. Während viele von uns sich schon wieder in die warme Jahreszeit zurück sehnen, wird es für uns, die Redaktion der Webseite des Monats, so langsam aber sicher ernst, denn die Wahl zur Webseite des Jahres rückt immer näher.

Im September haben wir unseren Blick schweifen lassen. Weit sind unsere Späher dabei in die Tiefen des Netzes vorgestoßen und haben so manch interessante Seite ausfindig machen können, die diesen Award mehr als verdient.
Dennoch fiel uns die Wahl nicht schwer, denn die Seite, für die wir uns diesen Monat entschieden haben, bietet einfach eine unglaubliche Fülle an Material. Es war soviel, dass wir gar nicht die Zeit hatten, uns alles in Ruhe anzuschauen, aber wozu gibt es die Favoriten. Denn genau da ist die Seite bei mir auch gelandet und sie wird nicht das letzte Mal besucht werden, dessen bin ich mir sicher. Wer sich einmal nicht sicher ist, wo er nach Spielhilfen, Abenteuern, Karten und vielem mehr suchen soll, dem sei diese Seite ans Herz gelegt, denn hier findet der Interessierte so ziemlich alles was das Herz begehrt!

Der langen Rede kurzer Sinn. Die Webseite des Monats September ist
http://rollenspiel.inter.at/limbus/

Wir gratulieren den Webmastern und allen, die an dieser Seite mitgewirkt haben und freuen uns wirklich auf viele weitere interessante Themen.

 

Mordor Award für Exzellentes Page Design

Im Siegel zum Tor des Schwarzen Limbus finden sich zwei seltsame farbige Gravuren, die auf eine Ehre hinweisen, die dem magischen Ort zuteil wurde.

Der Ursprung der wunderschön leuchtenden und fein ziselierten Figuren ist in einer arkanen Formel zu finden:
www.mordor.ch

Mordor Award für Exzellenten Page Inhalt

 

Tympson's Tanelorn

Award in Gold von Tympson's Tanelorn

 

Die Oase Keft
"Die Seite besticht vor allem durch ein gutes Layout und große Themenvielfalt in besonderer Qualität..."

Auszeichnung in Silber der Oase Keft

 

 


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels