Für alle begeisterten Spieler von Sid Meier's großartigem Civilization II und besonders für die DSA-Spieler unter ihnen, habe ich dieses Szenario erstellt. Ich hoffe es gefällt euch.
khomkrg.zip (80 KB)
Es sind keine EXE-Dateien enthalten, also keine Angst vor Viren!
Beim Szenario sind
verständlicherweise keine Sounddateien dabei, was zu eventuell unpassenden Geräuschen
führen kann (beim Angriff der Reiterei plötzlich Atombombenexplosion). Zur Behebung des
Missstandes so vorgehen:
1. Einen Ordner mit dem Namen "Sound" im Verzeichnis wo das Szenario
liegt erstellen.
2. Die passenden Sounddateien ("swordfgt.wav" oder
"swrdhors.wav" passen fast immer) unter neuem Namen (und zwar den Namen des
Soundes, den sie ersetzen sollen) in dieses Verzeichnis kopieren.
In einfachen Worten
heißt das:
6 mal die Dateien "swordfgt.wav" oder "swrdhors.wav" (im Idealfall die
jeweils passenden) unter den Namen "biggun.wav", "cavalry.wav",
"infantry.wav", "mchnguns.wav", "medgun.wav" und
"nukexplo.wav" ins "Sound"-Verzeichnis (siehe Punkt 1) kopieren.
Feedback
an: Markus Penz
m.penz@tirol.com
1997-1998 Markus Penz
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