Der Schwarze Limbus    

Szenario für Civilization II: Der Khomkrieg

Für alle begeisterten Spieler von Sid Meier's großartigem Civilization II und besonders für die DSA-Spieler unter ihnen, habe ich dieses Szenario erstellt. Ich hoffe es gefällt euch.

khomkrg.zip (80 KB)
Es sind keine EXE-Dateien enthalten, also keine Angst vor Viren!

Beim Szenario sind verständlicherweise keine Sounddateien dabei, was zu eventuell unpassenden Geräuschen führen kann (beim Angriff der Reiterei plötzlich Atombombenexplosion). Zur Behebung des Missstandes so vorgehen:
1. Einen Ordner mit dem Namen "Sound" im Verzeichnis wo das Szenario liegt erstellen.
2. Die passenden Sounddateien ("swordfgt.wav" oder "swrdhors.wav" passen fast immer) unter neuem Namen (und zwar den Namen des Soundes, den sie ersetzen sollen) in dieses Verzeichnis kopieren.

In einfachen Worten heißt das:
6 mal die Dateien "swordfgt.wav" oder "swrdhors.wav" (im Idealfall die jeweils passenden) unter den Namen "biggun.wav", "cavalry.wav", "infantry.wav", "mchnguns.wav", "medgun.wav" und "nukexplo.wav" ins "Sound"-Verzeichnis (siehe Punkt 1) kopieren.


Feedback an: Markus Penz
m.penz@tirol.com

1997-1998 Markus Penz

 


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels