Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

22. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Das Leben

Ihr werdet mir alle folgen, ich frage lediglich, wer dies lebend tun will.
Borbarad am Todeswall

Grundsatz

Leben beginnt mit Geburt, doch dies ist in unserem Falle nicht richtig. Lasset uns einmal davon ausgehen, das Leben begänne mit dem Tod. Was ist in BORons Reich? Vielleicht ist Aventurien nur eine Sage, eine Legende die uns erzählt wird, damit wir die Prüfung bestehen und leben dürfen?

Nachtrag

Doch dies sind nur Vermutungen, wir sind nicht recht darüber zu urteilen, ob und wie wir leben. PRAios allein bestimmt über den Fortlauf unseres Lebens. Doch was wäre, wenn BORon gut ist ?

Verfasst von einem unbekannten Nekromanten

Erschienen in Opus no. 49 am 9.1.2000.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels