Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

21. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Weiterführende magietheoretische Beobachtungen von Kindern, welche durch eine Schwangerschaft während der Wirkung einer durch die Formel Adler, Wolf und Hammerhai verursachten Verwandlung in eine Silberlöwin durch die verehrte Collega Kiara Delon entstanden sind.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt - Sechs Monde nach der Niederkunft - hat sich noch kein Anzeichen der Kraft gezeigt, was allerdings auch nicht ungewöhnlich ist. Deutlich kann man jedoch Unterschiede beim Wachstum der Kinder feststellen. Während das Löwenjunge sich normal entwickelt (für einen Silberlöwen) und auch bei dem Menschen bislang nichts ungewöhnliches beim Wachstum festzustellen ist, scheinen die Mischlinge sich von der Geschwindigkeit des Wachstums her schneller als der Mensch und langsamer als der Löwe zu entwickeln. Da dies der erste Fall dieser Art ist, welchen ich betreue, kann ich jedoch nicht sagen ob dies normal ist oder nicht.
Zusammenfassend kann man sagen, das bis heute noch nichts ungewöhnliches vorgefallen ist.

Baburin im Peraine 30 Hal

Adeptus Minor Travidan Fuxfell

Erschienen in Opus no. 51 am 23.1.2000 als Reaktion oder Fortsetzung zu Magietheoretische Beobachtungen von Kindern....
Zu diesem Artikel erschien folgende Reaktion oder Fortsetzung: Weiterführende magietheoretische Beobachtungen von Kindern, ....

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels