Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

 

Menü anzeigen


Reactio ad »De Daimonibus«
(Opus no.77 ff)

Ich danke meinem Collega Magus Thundar Hurlemanoff, dass er meine etwas strittigen Aussagen noch einmal korrigierte! Tatsächlich war ich etwas überfordert mit meiner Arbeit. Da ich im Moment in Punin verweile, habe ich sehr viel zu tun!
So sei es denn!
Trotzdem hoffe ich das die "Pfeile des Lichts" oder noch lieber mein geschätzter Freund Nahemus Follangrian vom ODL den Verfasser des Tractates in die Hände bekommen mögen, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen! Expurgino wäre auf jeden Fall angebracht und falls dieser Magus gildenlos sein sollte, vielleicht auch der Feuertod!
Denn obwohl dieses Tractat natürlich jeder Wahrheit spottet, mag es doch einige geben, die durch eben dieses verblendet werden und sich den Erzdämonen zuwenden !

Hochachtungsvoll,
Pyriander Di Ariarchos

Erschienen in Opus no. 80 am 29.10.2000 als Reaktion oder Fortsetzung zu Reactio ad "De Daimonibus".

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels