Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

21. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Sehr geehrter Salarion,
Ich verstehe Eure Entrüstung über die Beitrage aus dem Opus No. 82, der in unerträglicher Form die 12e beleidigt. Es ist allerdings Eurer nicht würdig, den selben Artikel nur durch Veränderung der Namen noch einmal zu veröffentlichen. Es schmälert in ungehörigem Maße den Namen PRAios Ihn auf diese Art und Weise, wie Ihr es in Eurer Rage tatet, mit dem Sphärenschänder auf eine Ebene zu stellen. Vielmehr wäre es an Euch gewesen mit Euren Erkenntnissen die Nichtigkeit der Behauptungen des Drachtur Meredin Hazar nachzuweisen und ihn der Lästerung zu überführen. Mit Eurem, verzeiht mir den Ausdruck, billigen Abklatsch seiner Worte habt ihr alle Rechtgläubigen dem Spotte preisgegeben.
Ingroshim

Erschienen in Opus no. 84 am 26.11.2000 als Reaktion oder Fortsetzung zu Über die Nichtigkeit des Borbarad.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels