Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

22. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reaktion auf Opus no. 90
Ich bitte euch Magister Fortivex,

euren Umgangston und Ehrabschneidungen zu überdenken, denn nie sprach ich von einem Tötungswunsch meinerseits gegenüber dem Magister Hazar noch ähnliches, studiert die Archive! 
Ich erwähnte lediglich auf dem Weg nach Brabak zu sein, wohin ich mich auch bald bewegen werde, und Untersuchungen zu unternehmen, die sich durchaus mit dem Treiben jenes Magisters beschäftigen.
Es freut mich, dass ihr den Codex Albyricus zitiert, nur leider ist dies irrelevant, da Gotteslästerung, Verneinung dieser und Häresie schon immer von den Kirchen, namhaft der Inquisition, verfolgt wurde und nie von den Gilden, die Gildengerichtsbarkeit bezieht sich auf Strafrechtssachen, die partizipiell mit Magie vollführt wurden, lesen sie im Archiv nach!
Des weiteren verzichtet im weiteren darauf mich zu Duzen, diese Ehre wird so schnell keinem Magier der linken Hand zu teil,

also Ew. Hochwürden Praiodan Greif
Inquisitor der heiligen Kirche des PRAios

von: Tobias Milbrett
Erschienen in Opus no. 92 am 21.1.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Zur Erhaltung unserer eigenen Ehre - wir sind an deiner Seite.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels