Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

23. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Bravo! Bravo! Bravo!

Der ARCANOGRAMMA ist mit Sicherheit ein wirklich nützliches Werkzeug in Forschung und Unterricht, seine Entdeckung ein Durchbruch für die Wissenschaft - vielleicht nicht an "vorderster Front", aber es ist nur solche Grundlagenforschung, die langfristig die Erweiterung des magischen Wissens sicherstellen kann.

Daher an dieser Stelle ein großes Lob an alle diejenigen, die an der Entwicklung dieses Spruches Anteil hatten. Zu guter Letzt noch zwei Fragen: Wo kann ich eine Abschrift der Thesis für die Magier in Arkania erhalten? Wäre es möglich, ein Seminar über diesen Zauberspruch zu besuchen?

HESinde mit uns allen, Drakmore Eolan Cardin

Erschienen in Opus no. 99 am 12.3.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Der ARCANOGRAMMA.
Zu diesem Artikel erschien folgende Reaktion oder Fortsetzung: Zum Arcanogramma.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels