Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

18. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reactio ad "Der Allaventurische Beschwörungskonvent zu Brabak"
erschienen in Opus no. 101 - den Artikel einsehen...

Ich muss mich an dieser Stelle bei dem hochverehrten Magister Dratchur Meredin Hazar entschuldigen. Trotz meiner Zusage bin ich leider nicht auf dem Conventus wegen meinem derzeit ausgebrannten Limbographen erschienen. Es tut mir leid, ich wäre gerne erschienen, kann aber Dratchur Meredin Hazar nur meine Hochachtung für diesen gelungenen Conventus aussprechen. Sollte es gewünscht werden, werde ich das Skript meiner vorbereiteten Rede im Opus veröffentlichen.

Thar Dornesdokh, Magister dher Linkhen Handt zu Caer Dornesdokh bei Fasar

Kommentar der Redaktion: Wir denken im Namen aller Leser zu sprechen, wenn wir Euch darum bitten, uns diese Schrift nicht vorzuenthalten.

von: Falko Blumenthal
Erschienen in Opus no. 102 am 1.4.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Der Allaventurische Beschwörungskonvent zu Brabak.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels