Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

20. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reactio ad Collega Magister magnus ism. em. Fasaris Threon Alburiens
erschienen in Opus no. 105 - den Artikel einsehen...

Werter Magister Alburiens,

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch, doch lasst uns zuerst einige organisatorische Dinge klären. Wie ihr in Magister Dornesdokhs reactio lesen konntet, gibt es viele Möglichkeiten das Ziel zu erreichen, jeder sollte in einem Gebiet die Möglichkeit suchen, nur eine wird am Ende übrig sein. Ich selbst kann für die mitarbeitenden Collegae den Zutritt zu einigen Lokalitäten der Brabaker Akademie, von denen viele es nicht wagen würden zu träumen, öffnen. Ferner pflege ich sehr gute Kontakte zur Academia in Mirham und ihr Wissen wird unseres sein. Gewisse finanziellen Möglichkeiten sind leider von meiner Seite sehr ausgeschöpft, ich opferte zu viel der Wissenschaft. 
Doch ich pflichte euch bei, dieses Werk wird alles andere verdrängen. Nach diesem Semester werde ich eine Pause in meiner Lehrtätigkeit einlegen, und werde nach Fasar reisen, wo wir unsere Arbeit beginnen sollten. Zuvor lade ich euch jedoch einige Wochen nach Brabak ein, um euch einige höchst interessante Dinge zu eröffnen, selbiges gilt für Magister Dornesdokh.
Möge das Wissen obsiegen,

Magister Dratchur Meredin Hazar

Erschienen in Opus no. 106 am 29.4.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Reactio ad "Umfassende Theorie zu Astraler Energie, Sikaryan und Nayrakis".

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels