Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

19. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reactio ad Magister Thar Dornesdokh
erschienen in Opus no. 105 - den Artikel einsehen...

Werter Magister Dornesdokh,

Ich muss euch zustimmen, unsere Macht wird vermutlich nicht genügen ein Behältnis zu schaffen. So freue ich mich denn, euch in den Kreis der Forscher einzuladen. Denn was ich von euch hörte, zeigte mir, dass auch ihr zu den Berufenen gehört. Falls ihr selbst ebenso keinen der veräußerten Wege zuerst bestreiten wollt, so denke ich müssen wir unsere Forschung in Brabak beginnen.

Ich harre eurer reactio, sendet einen Difar.

Magister Dratchur Meredin Hazar

Erschienen in Opus no. 106 am 29.4.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Reactio ad responsium ad reactionem ad "Die Netze der Kraft".

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels