Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

21. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reaktion auf das Spekulative Thesenpapier Pardona betreffend
Reaktion zu Opus no. 115 - den Artikel einsehen...

Nun werter Collega, ihr scheint bei euren Thesenpapier etwas übersehen zu haben: Die schiere Existenz von Fuldigor, seiner Brüder und Illoinen Schwanentochter. Ich konnte ihren Einsatz gegen die unheiligen Nagrachpaktierer, Schänder des Eises und Frevler des Alten vom Berg, beobachten. Es hat mich nachhaltig beeindruckt und das wird es euch auch wenn ihr mal zu solchen Ereignis kommt. Ich konnte ihre göttliche Macht fast spüren. Über Fuldigor kann ich nicht viel mehr sagen als der weise Pher Drodont: "Er und seine Brüder sind die Hüter des Gleichgewichts". Und als ein Hüter des Gleichgewichts muss man sicher viel Kraft aufwenden, wenn beide Waagschalen in extremem Ungleichgewicht sind.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Collega Thorde "Eisläufer" Asleifson

Erschienen in Opus no. 116 am 15.7.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Spekulatives Thesenpapier Pardona betreffend.
Zu diesem Artikel erschien folgende Reaktion oder Fortsetzung: Ergänzungen zum Pardonischen Thesenpapier.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels