Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

22. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reaktion auf "Diejenigen, die wir als die Gezeichneten kennen, kennen wir nicht wirklich!"
Reaktion zu Opus no. 118 - den Artikel einsehen...

Sehr geehrter adeptus maior!

Hohe Worte klingen aus euren Munde und eine schwierige Aufgabe stellt ihr den wagemutigsten Recken und doch ist es wie ihr schreibt: es muss getan werden!
Auch ich will die Suchenden unterstützen wo ich kann, doch um die Gezeichneten suchen zu können, bedarf es zuerst eines Anfanges, der dort gemacht werden muss, wo alles begann: in den Familien unseren verehrungswürdigen Helden!
Um dann die Suche fortzusetzen und die Schritte unserer Helden zu kennen, muss allerdings auch den Bethanier kennen und seine Schritte und wo wäre hier der Beginn zu setzen als nicht in der Gor!
Eine lange und eine gefahrenvolle Reise wird dies werden, die neue Recken und Helden an bekannte Plätze quer über den Kontinent führen wird und doch wird es ihnen bestimmt sein, Dinge zu sehen, die nur ihre Vorbilder gesehen haben und die Dinge tun, die bis jetzt nur ihre Vorbilder getan haben.
Es war ein bunter Haufen von 7 der den Dämonenmeister stürzte und es werden 7 sein, die die 7 Wurzeln des Bethaniers zertreten werden!

für die ADL i.A. Torben Griebecks
Boroslav Wulfenbrand

von: Nicolas Krenmayr
Erschienen in Opus no. 119 am 2.9.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Diejenigen, die wir als die Gezeichneten kennen, kennen wir nicht wirklich! .

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels