Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

20. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Zur Visar-Expedition
Reaktion zu Opus no. 133 - den Artikel einsehen...

Geehrte Redaktion, geneigte Leserschaft!

Ich hoffe, dass in Bälde herausgefunden werden kann, was aus jenem abenteuerlustigen Einzelkämpfer wurde. Möglicherweise wäre es auch sinnvoll, eine dritte Expedition zu entsenden, die nach ebenjenem Vermissten suchen könnte - und natürlich das Ziel der zweiten Expedition ebenfalls verfolgen würde.

Gerne bin ich bereit mich an der Suche und einer etwaigen Expedition zu beteiligen. Vielleicht wäre es mir auch möglich vom Exekutor die Erlaubnis zu erhalten, weitere Magier für diesen nandusgefälligen Dienst bereitzustellen.

Hesinde mit uns und dem Vermissten!

Drakmore Eolan Cardin

Erschienen in Opus no. 134 am 16.12.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu In eigener Sache: Die Visar-Expedition.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels