Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

22. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Neuer Lehrmeister an der Academia Limbologica

Es ist mir eine Freude für das bald anbrechende neue Jahr auch eine der Göttin TSA wohlgefällige Neuerung verkünden zu dürfen:
Der im Opus 133 publizierte Lebenslauf des Leutnant-Magisters Emmerian ya Hiligan hat uns dermaßen von seinen Fähigkeiten überzeugt und unser Interesse geweckt, dass wir Magister Emmerian zu uns an die Academia Limbologica geladen haben. Bereits nach kurzer Zeit war sowohl mir als auch Magister Emmerian klar, dass beide Seiten von einer engeren Zusammenarbeit nur profitieren können.

Und so habe ich nun die Ehre den Beschluss des curriculum scientiae limbologicae, der Leitung der Academia Limbologica, über die Aufnahme Magisters Emmerian ya Hiligan als Lehrmeister für die körperliche Ertüchtigung an unserer Akademie verkünden zu dürfen.

Möge er mit Rondras Gaben die Körper unserer Adepten stärken,
aufdass sie in dieser finsteren Zeit gewappnet sind.

Für das Curriculum und die Redaktion
adeptus maior Eborëus Zachariad

von: Philipp Schumacher
Erschienen in Opus no. 135 am 23.12.2001.
Zu diesem Artikel erschien folgende Reaktion oder Fortsetzung: Der neue Lehrmeister für körperliche Ertüchtigung stellt sich vor....

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels