Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

18. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reaktion zum Artikel „Die Psychologie des Chimärs II“
Reaktion zu Opus no. 161 - den Artikel einsehen...

Praios zum Gruße Großmeister Eborëus Zachariad,

Mit Bestürzung habe ich die Schilderungen des verirten Gorgonius von Selem in Eurer Postille gelesen. Nicht nur das der Herr Gorgonius von Selem sich weit von der Gnade der Götter entfernt hat, so scheint es, mir mit allem Respekt, ebenfalls bei dem zuständigen Redakteur der Fall zu sein, der diesen Beitrag in Eure Postille geschleust hat. Denn ich bin mir sicher, dass dieses nicht mit Eurem Wissen geschehen wäre. Eine Praios gefällige Aufklärung von Eurer Seite hinsichtlich des Vorfalls wird sicher alle Gemüter wieder beruhigen. Jedenfalls würde dieses meinen engen Freund Donatores Lumini Lahos der Helle beruhigen. Der schon drauf und dran war einen Falken mit einer Nachricht an die Heilige Inquisition zu senden, um sie über diesen Vorfall zu unterrichten. Doch wird dieses sicherlich überflüssig sein, da ich mir im Klaren bin, das ein Mann von Eurer Macht und Stärke selbst in der Lage ist mit Gotteslästern zuwider des Herrn Praios fertig zu werden.

Hochachtungsvoll
Sil ta Tener

Erschienen in Opus no. 162 am 14.7.2002 als Reaktion oder Fortsetzung zu Die Psychologie des Chimärs II.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels