Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

18. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reaktion auf „Testament des Magisters Kormeadh Baramo entdeckt!“
Reaktion zu Opus no. 164 - den Artikel einsehen...

Ich wollte euch nur meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen. Ich denke es war ein sehr wohl überlegter Schritt dieses Testament gerade zu diesen Zeiten zu publizieren.
Möge es einigen als Warnung dienen ihre leichtfertigen Worte zu überdenken, ich war zutiefst schockiert als ich las, was ihr von jenem jungen Burschen gehört habt, und hoffe doch, dass ihr nur das stilistische Mittel der Übertreibung gebrauchtet.

Adeptus maior Darnok

Erschienen in Opus no. 165 am 4.8.2002 als Reaktion oder Fortsetzung zu Testament des Magisters Kormeadh Baramo entdeckt!.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels