Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

18. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Reactio auf die Reactio des Alberto Fredarcano (1)

Praios lösche euren Kopf!

Seid ihr denn von Sinnen, dass ihr die göttliche Präsenz auf Deren eine "...magisch mutierte von Asfaloth beseelte Chimäre..." nennt?

Schon seit Jahren bin ich als einer der wenigen meiner Glaubensgesellschaft ein Freund der Magier und bisher fand ich dieses Blatt gut zu lesen, aber diese Sätze sind ketzerhaft und gespickt von Lästerungen, die nur auf einen Paktierer hinweisen können. Ich würde euch raten, nie wieder euer Haus zu verlassen und selbiges am besten weit weg von seinem jetzigen Ort zu versetzen, denn ich werde euch aufsuchen zusammen mit einigen Leuten, die euch wahrscheinlich noch ein paar Fragen zu stellen haben!

Praios sei mit euch und möge euch zu einer guten Idee verhelfen, auf dass ihr eure Sätze nicht im reinigenden Feuer büßen müsst!

Praiodon Jorunburg

von: Philipp Radi
Erschienen in Opus no. 173 am 20.10.2002 als Reaktion oder Fortsetzung zu Reactio ad "Der Greif - Götterbote oder unheilige Chimäre?".

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels