Neuigkeiten
Die Traditionen
Antagonisten
Downloads
Links
Kontakt

Neuigkeiten


16.10.2003 - Neue Texte  von Magus
Einige der Texte von den fleißigen Schreibern im Forum wurden für die Seiten der Traditionen (Himmlicher Chor und Orden des Hermes) verwendet und bieten Anregungen und Hintergrundmaterial.

30.5.2003 - Neues Gildehaus  von SL
Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass wir eine neue Location für die Chantry haben.
Ab nächsten Freitag wird dort gespielt werden. Desweiteren haben wir mittlerweile eine neue Rekordzahl an Magus Live Spielern (zumindest in Wien) Mittlerweile sinds schon sieben. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, welches am 6.6.2003 stattfinden wird. Zum gleichen Zeitpunkt kommt der Jet Li Film: Hero in die Kinos (ein Muß für jeden Akasha :)) Ich arbeite gerade an einem Leitfaden für das Paradigma und einem Gildehausbogen. Wird hoffentlich nächste Woche online gehen, dass Umbra wird noch etwas länger dauern.
Viel Spaß!
Patrick

15.5.2003 - Neuer Text: Die Rückkehr der Megamaschine  von Magus
Die Technokratie wird in diesem Text aus der Sicht eines Ekstatikers beleuchtet, wodurch einem auch die ekstatische Weltsicht nähergebracht wird.

2.4.2003 - Neu...  von Magus
"Die Vorschriften von Damian" sind die verbindlichen Regeln für das Wirken der Technokratie.

31.3.2003 - Zitate  von Magus
Viele Stunden verbrachten Ruggi und ich damit, wunderbare Zitate für Traditionen und Konvente auszusuchen... schaut es euch mal an.

29.3.2003 - Top bei Google  von Magus
Erfreulicherweise sind wir schon jetzt an 3. Stelle der Suchresultate bei Google, wenns um den Begriff "Magus: Die Erleuchtung" geht. Das nenn ich Resonanz. ;-)
Jetzt müssen wir noch am Inhalt arbeiten.
[ Google ]

"Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung."

- Lao Tse


Magus: Die Erleuchtung (c) White Wolf Publishing, Inc., Disclaimer
(c) 2003-2004, Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels