|
|
Nuntius Magicus - Der Magische Bote |
Wenn Göttermacht vergeht... 1. Woche des 2. Jahres "Mazaktarr Blutklaue, ich fordere dich!"
Weit hallten diese Worte in den frühen Morgenstunden über das große Lager der Orks des Blutpfad-Clans. Mazaktarr Blutklaue trat aus dem Zelt der Häuptlinge, dem größten des gesamten Lagers, auf den runden Platz, der durch die Zelte der Schamanen gebildet wurde.
"Du wagst es, du Wurm!" knurrte er grimmig und ließ sich seinen Arbach reichen, um seinen Widersacher den Garaus zu machen.
Jener sah nicht minder grimmig den Häuptling des BlutpfadClans entgegen und stürmte mit einem kehlischen Schrei auf Mazaktarr Blutklaue zu. "Du hast versagt, Schande und Schmach über uns Orks gebracht!"
Der Kampf tobte lange Zeit, schnell bluteten beide Kontrahenten aus zahlreichen Wunden, bis schließlich...
...Mazaktarr Blutklaue rieß seinen Arbach in die Höhe und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz. Er blickte nach unten und sah die Waffe seines Kontrahenten tief in seiner Bauchgegend stecken, Blut quoll hervor.
"Das kann nicht sein!" Mazaktarr Blutklaue ließ seinen Arbach fallen und sank auf die Knie. "Aber wie?! Ich bin halbgöttlich, bin unbesiegbar - ich bin unsterblich!"
"Du bist nicht unsterblich, du Wurm!" hallte es in seinem Kopf, "du und dein schwacher sterblicher Körper nicht! Lange genug war er mir ein Gefängnis, nun werde ich jemanden erwählen, der meine Macht verdient!"
Noch einmal bäumte sich Mazaktarr Blutklaues Körper auf, dann sank er für immer zu Boden.
Sein Herausforderer aber ergriff die Waffe des ehemaligen Orkhäuptlings, streckte sie in die Höhe und rief: "Ich bin Barak Dar Kaala, ich bin euer Herrscher, ich bin der Blutpfad Clan!"
Blutpfad-Clan
|
|