Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Dem werten Dunkelelf
9. Woche des 4. Jahres

Wertes Reich Fyr Ashmor!
Ihr überrascht uns immer wieder.
So habt Ihr trotz all dem Frust über die erneute Niederlage sicherlich nicht nur übersehen, dass ihr bereits zum dritten Male eine Abmachung mit uns gebrochen habt durch den Angriff auf die vereinbarten Wächter und den Angriff auf Schwertland, der nur ein Ziel hatte: Vernichtung der menschlichen Rasse.
Was ist dagegen eine mit Euch gebrochene Abmachung durch die Orks, wo Eure Verträge Eurerseits doch nie eingehalten wurden?
Nur eines: Die einzig richtige Entscheidung, Klugheit bei Orks für Vertrauen in uns Menschen anstatt Glauben an Eure falsche Zungen.

Es ist Euch sicher auch nicht entfallen, dass Rashum unser rechtmäßiges Eigentum war, welches wir zum Zwecke des Schutzes des kleinen Reiches der Alten Armee überlassen hatten.
Daher haben wir leider ein Problem damit gehabt, Eurem Wunsche nachzukommen und einen durch Euch und die Alte Armee erklärten Krieg einfach für beendet zu erklären oder gar Euren Bedingungen nachzukommen und bei Euch anzufragen, wenn wir nach Rashum wollen.
Wir haben bereits Bernd von Totenzacken entsandt, an den Gesprächen teil zu nehmen. Denn keine Verhandlungen ohne die Betroffenen auf beiden Seiten!

Die Bedingungen für Verhandlungen, werte Dunkelelfen, stellt übrigens nicht der Verlierer sondern der Sieger auf. So höret Calants Wille und nehmt erst dann dazu Stellung, egal wie wertvoll Eurer Schatz ist.

Dies als gezielte Warnung:
Wir werden weiter jeden Mann Eurer Nationen in unseren Marken angreifen oder jedem helfen, der uns geholfen hat, falls Eure Armeen denken sollten, sie hätten wegen etwaiger Verhandlungen einen Freifahrtschein, Wir kennen Euch mittlerweile nur zu gut.
Ihr werdet jede Gelegenheit nutzen, wenn Ihr Euch stark genug fühlt, erneut anzugreifen. Spielt also nicht auf Zeit, denn wir warten nicht ab, bis sich erneut Horden Terrenors im Norden befinden und ihr wieder einmal meint, mit dem Kampfe uns zu besiegen!

Herzog Ivo von Wingan

Bund der Winganer


 (c) 2003-2004 Markus Penz