Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

....bis die Dämonen kamen......
43. Woche des 4. Jahres

42. Woche des Jahres 4

Vor mir erhob sich die Stadt der Tausend Tränen. Überhall waren die Schreie der Gequälten Seelen zu hören, die aus den wohl berghohen Türmen der gewaltigen Dämonenfestung kamen. Langsam wagte ich mich zu der gewaltigen Feste vor, als sich plötzlich ein gewaltiges Tor öffnete. Grässliche Gestalten, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte, strömten in großen Scharen hervor, blieben jedoch in einiger Entfernung stehen, um einem Wesen von furchterregender und doch gleichsam anziehender Gestalt platz zu machen, einer Zygre.
Glatte rote Haut, die Zärtlichkeit verspricht, ein Körper, der dem alten Gedanken von bösartiger Perversion eingibt, bereit zu Schänden. Lange schwarze Haare, deren Enden in der aufsteigenden Hitze wie Flammen tanzen, so war das Aussehen dieser Kreatur die meine Neugierde immer weiter weckte.
Doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte eine grausame Stimme in meinem Kopf: „Dein Leben ist nun meine ewige Lust, deine ewige Qual."

Als ich wieder zu mir kam, war die Kreatur und alle Dämonen verschwunden, ebenso wie die Haut, die sich langsam begann von meinen Muskeln abzuschälen. Ein langsamer und siechender Verwesungsprozess begann....... ich weiss nicht was mich hier noch erwarten wird, aber eines ist wohl Gewiss, meine Heimat werde ich nie wieder sehen............

Tagebucheintrag des Alten vom Berg





Shahir el Nar


 (c) 2003-2004 Markus Penz