Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Der Bote der Hölle (II)
49. Woche des 4. Jahres

Still war es geworden auf dem Lagerplatz der Heerscharen der Orks, nachdem das Kind sich in einen Dämon gewandelt und diese Worte von sich gegeben hatte:
"KOMM HERAUS, BARAK DAR KAALA, UND STELLE DICH MIR!
ICH BIN SAMOTH, AUS DER HÖLLENDOMÄNE AEON-A-THON, ICH BIN DER BOTE ABBADONS, DES ERSTEN BANNERTRÄGERS DER HÖLLE UND ICH BIN GEKOMMEN, DIR EINE LETZTE GELEGENHEIT ZU GEBEN, DICH FREIWILLIG AUF UNSERE SEITE ZU SCHLAGEN. DEIN VOLK ENTSTAMMT UNSERER DOMÄNE, DU HAST EINE PFLICHT.
ES LIEGT BEI DIR, FOLGE UNS ODER STIRB HIER UND JETZT!"

Alle starrten gespannt auf das große Zelt des Häuptlings und nach schier endlosen Sekunden trat Barak dar Kaala hervor und blieb in einiger Entfernung von züngelnden dämonischen Ungetüm stehen.
Verächtlich starrte er das Monster an:

"Samoth, so hat Abbadon wieder einmal eine List angewandt - ein Dämon in Kindesgestalt. Was erwartest du nun? Dass ich alleine gegen dich kämpfe? Einen "ehrenvollen" Zweikampf? Dass ich meinen Stolz über das Wohl des Lebens auf Terra stelle?!"

Barak streckte seinen Kopf gen Himmel: "Abbadon, Ruchloser! Hast du ehrlich geglaubt, mich so beseitigen zu können, indem du meinen Stolz ansprichst? Was nützt den Menschen, den Zwergen, den Elfen ein toter Barak, der dafür seine Ehre gegenüber einem Daimon behalten hat?!"

Wieder wandte er sich dem Samoth zu und grinste ihn breit an:

"Nein, so einfach werde ich es dir nicht machen! Khurwas, schützt euren Okâsh!"

Und mit diesen Worten stellte sich ein Pulg aus sicherlich 300 Orkkriegern um Barak herum und so zwischen den Orkhäuptling und dem Daimonen...

Blutpfad-Clan


 (c) 2003-2004 Markus Penz