Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Snaga reitet
3. Woche des 5. Jahres

Die Wolfsschädel unter Snaga da Brecha erscheinen am Horizont. Mit atemberaubender Geschwindikeit reiten sie den versammelten Heeren über die Ebene von Edenbronn entgegen. Die Truppen der Schädel Horde unter Tobruk Nargachk spalten sich vom großen Heer ab um sich mit Snagas neu angekommenen Heer zu vereinen.
Dies ist ein beeindruckendes Bild. Noch nie auf Terra war eine derartige Armee gesehen. Hervanaler Truppen im Osten, dann die Truppen der Schädel Horde und die Dämonenarmee hinter der die Truppen des Blutpfad Clanes unter Abbadons Führung hermarschieren. Staub wird überall in der Ebene aufgewirbelt und verdunkelt den Himmel.
Snaga hält weiter auf den Heerwurm zu, doch macht er bei seinen Truppen nicht halt. Er reitet an Tobruk Nargachk vorbei und sofort ist dieser alarmiert. Mit lautem brüllenden Kommandos beginnt er seien Fusstruppen zu ordnen und in Kampfformation zu bringen. Derweil hält Sangas Heer immer noch auf den Blutpfad Clan zu und das Dämonenheer. Auf der Anhöhe vor den beiden Heeren bleiben die Orkwolfreiter plötzlich stehen. Tobruk Nargachk rückt mit den Fußtruppen auf und gliedert sich in die Formation der Orkwolfreiter ein. Bedrohlich stehen sich die drei Heere begenüber.


Schädel-Horde


 (c) 2003-2004 Markus Penz