Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Tief im Kerker von Mashra...
12. Woche des 5. Jahres

...wird ein großes stählernes Tor geöffnet.
Heraus gleitet langsam in gespenstischer Stille der Gottkaiser zu Abanasinia.

Einige Schritte dahinter wird der dunkle Gang plötzlich von einem schmutzig weißem Leuchten erfüllt. Eine riesige humanoide Gestalt schwebt hinterdrein.

Der Götterkrieger, welcher an der Seite Maharka Jemuls gegen das Reich der Schlange gekämpft hatte und besiegt wurde, wie alle anderen der einst stolzen Mannen!

Aber das einst reine Licht, welches ihn umgab, wirkt nun kränklich und die strahlenden Augen leuchten unheilvoll in dunklem Grün und sind unverkennbar die Augen einer Schlange.

Gebrochen! Dem Lichte entrissen! Ein Scheme des einstigen Götterboten, sein Geist geknechtet und dem Willen des S´Zkrechim unterworfen! Erbärmlich in seiner Existenz und ohne Hoffnung!

Die Stimme des S´Zkrechim peitscht in den verzerrten Geist des Schemen:"ZZIEHE NACHHH TERRENOR, SSSKLAVE! SSSTREITE FÜR MICHH UM DASSSS ARTEFAKT, KNECHHHT!

Damit wirft er ihm ein riesiges Schwert vor die Füße, welches einst ebenso rein war wie der gefallene Engel. Nun aber ist es dumpf und dunkel.

Eine Träne perlt über sein Gesicht, als er die Klinge aufhebt. Dann richtet er seinen Blick nach Norden und schwebt von dannen.



Abanasinia, Reich der Schlange


 (c) 2003-2004 Markus Penz