|
|
Nuntius Magicus - Der Magische Bote |
Dämonische Macht - Kampf in Edenbronn (IV) 15. Woche des 5. Jahres Tief unter der Erde Terras, eingekerktert in seinem Gefängnis aus dämonischen Feuer - äonenlange Qualen erwarten ihn.
--------------------
Rückblick in Edenbronn.
Snaga springt in die höhe mit einer Kraft, die man ihm nicht mehr zugetraut hätte und versenkt mit ganzer Anstrengung seines Körpers seinen Kriegshammer Schmettara mit unmenschlich großer Wucht in den Erdboden von Edenbronn.
Der Hammer sinkt bis tief in die Erde und der Donner des Aufschlagfes ist weit zu hören. Mit rasender Geschwindikeit breitet sich ein Spalt vom Hammer weg im Boden aus. Er wird breiter und verliert doch nicht an Geschwindikeit. Die Erde bebt aus vollem Leibe.
--------------------
Weiterhin Qualen, unerträgliche Pein. Doch da - ein Beben, ja, die Erde bebt unter schierer Macht. Und da zerreißt das Dämonenfeuer und ein Spalt bildet sich durch das immer noch präsente Beben in der Wand. "FREI, ENDLICH FREI...!"
--------------------
Wieder in Edenbronn.
Ein Brüllen ist zu hören.
"Du hast an Kraft gewonnen. Diesmal hast du gewonnen. Elender. Wer will schon stinkende Orks führen?!"
Eine verschleimte rote Hand ergreift den Felsvorsprung und zerrt den Rest nach oben. Lange hat es gedauert, doch besser als tot.
Die Häuptlingwürde des BlutpfadClans liegt nun wieder in anderen Händen...
Blutpfad-Clan
|
|