Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Dem Wichte aus Erbelauen!
30. Woche des 1. Jahres

Weisheit scheint nicht Eure Stärke, auch ist der Blick Eurer Kundschafter von dem Kraute vernebelt, welche sie zu konsumieren scheinen, oder aber es ist gar schlichte Dummheit, oder die Projektion der eigenen Hinterhältigkeit auf jene, welche sich untadelig verhielten.

Was auch immer der Grund sein mag, Eure Worte, von unseren angeblichen Kriegsvorbereitungen und dem geplanten Angriff auf Euren armseeligen Haufen dreckfressenden Bauernabschaums, enbehren jeglicher Realität.

Die Gebäude unsere Lande aufzurichten, um dem darbenden Volke bessere Einkünfte und ein angenehmeres Leben zu gewähren, sind Vorbereitungen zum Krieg?

So also verteidigt ein Volk des Lichtes seine unverhohlene Aggression und Blutlust. Mit so erbärmlichen Lügen wird also der Überfall auf ein Volk gerechtfertigt, welches Euch in keinster Weise ein Leid angedeihen lies.

Und nun droht Ihr sogar noch damit, dass anderes lichtes Volk sich gern unserer Liegenschaften bemächtigen würde, wenn wir wieder Euch die Hand erheben?

Ob die Rittermark Hervenal und der Bund der Winganer wohl wirklich hinter diesen Euren Worten stehen?

Ihr, oberster Erbelstrauchdieb, werdet erleben, wie blutig Euer ach so gepriesener erbelauer Blutschwur wirklich sein wird.

Euer Volk ist dem Untergang geweiht, und wenn es das Letzte ist, was wir tun werden.

Höret nun MEINEN Blutschwur:
"Das Pack aus Erbelauen sei fortan der Erzfeind des Schattentums und wir werden nicht eher einhalten, bis das wir oder Ihr vom Angesicht dieser Welt getilgt sind."

Kastagyr an Var
der Eine, der Zwei ist!

Schattentum Arridrool


 (c) 2003-2004 Markus Penz