Terra Magica Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels
Nuntius Magicus - Der Magische Bote

Das Reiche
31. Woche des 5. Jahres

Wir sind die Kaiserin,
rechtmässig in Unser Amt gehoben und nur der Tod vermag Uns daraus zu heben. Da nur Unser Leib sterblich ist, vermögen nur die Götter Uns daraus zu entheben.
Calant, Geliebter, Ihr seid dem Wahnsinn anheimgefallen. Unsere Liebe zu Euch ist aufrecht und unsterblich. Doch ist sie an diese Welt gebunden, die Ihr zu zerstören droht. Wir werden eben Unserer Aufgabe als Kaiserin, die zu alter Macht zurückgelangt ist, nachgehen und den Vasallen des alten Kaiserreiches das Ihr zerstört habt zu ihrer Macht zurückzuverhelfen.
Für das Gleichgewicht und das Bestehen dieser Welt.
Immer schon waren wir für das Equilibrium beseelt, so prophezeiten es Uns die Drachen, stets war es Lüge, dass ich Prinzessin der Finsternis sei, denn wenngleich mein Ursprung darin liegt, so liegt darin auch der Ursprung Terras. Doch um dieses Eiland in den Wabern der Unendlichkeit zu bewahren gilt es Unsere Aufgabe wahrzunehmen.
Höret all jene die Ihr Hoffnung verloren haben mögt und kein Vertrauen mehr schöpft, es wird für Gerechtigkeit gekämpft werden.
Wenn es in Unserer Macht steht, werden jene die beraubt werden in Ihre Heimat zurückkehren können.
Doch zuvor müsst Ihr zu Besinnung kommen, mein Gemahl.
Wir selbst als Eure Euch Liebende Gattin wollen Euch Heilung bringen und in den Norden führen, wo Ihr die Schönheit dieser Welt gemeinsam mit Uns genießen könnt.
Wagen wir Schweres, wagen Wir die Errettung der Welt, Gleichgesinnte dieser Welt!

SO spricht Gilga, Kaiserin des Nordens, Hüterin des Equilibriums


Hüter des Gleichgewichts


 (c) 2003-2004 Markus Penz