|
|
Nuntius Magicus - Der Magische Bote |
Weisheit. 37. Woche des 5. Jahres Als die Schlacht in den Landen der Orks vorüber war, die Ansprache der siegreichen Orks verklungen, und noch das Echo der beiden orkischen Heerführer über das karge Land hallten, erhob sich eine Stimme aus dem Boden, aus der Luft, aus den Mündern aller anwesenden Orks. Selbst die Heerführer sprachen mit jedem einzelnen ihres Volkes in der gleichen Stimme, die gleichen Worte in den gleichen Momenten.
"Kinder die Weisheit erlangt zu haben glauben! Ich bin das Prinzip der Vernichtung, Uulkatur, der sich für euch geopfert hat. Ich bin nun Teil von euch und von eurem Lande, das ab nun das Land des Verrates heißen soll. Das gesammelte Wissen von Aeonen habt ihr verloren in nur einer Schlacht, Weisheiten, die euer Volk führte, habt ihr verloren, in nur einer Schlacht, jegliche Ehre habt ihr verloren in nur einer Schlacht. Ihr habt die Aufgabe, die euch gestellt wurde nicht erfüllt. Freiheit wolltet ihr, ohne zuvor zu verstehen, was ihr seid. Unabhängig von den dunklen Prinzipien wolltet ihr sein, unabhängig zu tun, was euch in den Sinn kommt. Ich habe mich für euch geopfert, und ich habe im Namen des Herren der Perversion gehandelt. Steht nun hier, als Sieger, der nicht weiß, welchen Dienste er Terra erbracht hat. Die Wege des Schicksals sind in andere Bahnen gebracht worden, habt ihr diese Bahnen gesehen? Sagt mir doch, welches nun das Schicksal Terras ist, das ihr nun erreicht habt?
Als die Sieben Mal Sieben in den ewigen Landen der Höllen, den Gestaden des Aeon und der Narma euch erschufen, war euch eine Aufgabe zugedacht. Euer dämonisches Blut hat euch stark gemacht, so stark, auch den Anblick wahrer Dämonen ohne Wahnsinn zu ertragen. In euren Landen sollten die Brüder wieder zusammengeführt werden, sollte der nächste Schritt beginnen. Doch nun habt ihr eure heilige Aufgabe in den Dreck geworfen, sie anderen aufgebürdet, die sie nicht erfüllen können. Ihr ward zu feige eure wahre Natur, eure Aufgabe im Gefüge der Welt zu erkennen. Nun öffnet sich das Portal zur Unterwelt an einem anderen Ort. Dort sind Menschen. Ihre Aufgabe war es nicht, die Verbindung zwischen dieser und der nächsten Welt zu erfüllen. Ihr habt sie gezwungen, durch eure Ehrlosigkeit und durch euren überheblichen Wahnsinn. Frei wolltet ihr sein? Nun seid ihr frei! Frei von Bestimmung, frei von Verständnis...und der nächste Schritt in der Evolution kann den Untergang von Terra bedeuten. Denn ohne das verlorene Verständnis, der alten Weisheit und dem Wissen der Orks, werden die Prinzipien der Hoelle nur noch Vernichtung zu Tage fördern, niemand kann sie nun kontrollieren. Das Ungleichgewicht der Kräfte wird Terra zerreissen, nicht reinigen und den nächsten Schritt der Entwicklung zur Einheit, der mit dem Erwachen der Hierophanten eingeleitet wurde, stoppen. Nun erwartet Terra eine lange Zeit der Stasis, ohne Weiterentwicklung. Ihr habt nun eure Freiheit...genießt sie...Doch ohne unseren Schutz. Vielleicht wird eine Ewigkeit in Leid euer schwaches Volk wieder stark machen. Nicht länger soll der dämonische Name ORK euch schützen und euch Macht gewähren. Nun erwartet DIE ANKUNFT EUER VÄTER....MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!"
Aeon-a-Thon
|
|