|
|
Nuntius Magicus - Der Magische Bote |
Freiheit... 35. Woche des 1. Jahres Durush, dicker Nebel liegt über der Einöde. Eine Gestalt, rot leuchtende Augen, ein bluttriefendes Schwert an seiner Seite. Ein leichter Wind lässt die Kleidung der Gestalt sanft hin und her wogen. Ein tiefer Atemzug lässt die Gestalt die blutgeschängerte Luft beinahe schmecken.
Die Armeen zogen aufeinander zu. Der Bruderkrieg hatte sich von den Hoheitsgebieten der Orks in die Ebenen vor den Menschen verlagert. Doch die Feinde waren nicht edel, nicht ehrenhaft. Sie waren durch Elfenmagie vergewaltigt, zu einem Sklavendasein verdammt. Ihr Funke, der sie zu wahrhaften Wesen gemacht hatte, war durch eine Perversion der Natur erstickt worden. Fyr Ashmor war der Name der Perversion.
Das Schwert baumelt lose an der Seite der schwarzgewandeten Gestalt. Die schwarze Haut mit blutigen Spritzern übersät. Vor ihr im Nebel gewinnt ein Umriss an Schärfe. Jemand nähert sich.
Nicht viele waren übrig geblieben von den Kriegen hinter dem Weltenwall. Die Krieger, in ihren schwarzen Rüstungen, zeigten jedoch keine Angst. Welche Angst sollte ein orkischer Kämpfer denn haben. In einer Schlacht zu fallen war ehrenhaft. Die Feinde seines Volkes zu erschlagen noch viel mehr. Und die Dunkelelfen hatten ihr Volk in einem Moment der Schwäche unterjocht. Nun harrten sie dem Beginn der Schlacht. Die Feigheit hatte die Feinde ihre unterjochten Orks in die Schlacht ziehen lassen. Hinterlist war die einzige Konstante bei den Dunkelelfen.
Eine zweite Gestalt steht nun neben dem Dunklen. Blutüberströmt, zwei schwarze Schwerter in den Händen. Der Zweite wirft sich vor die schwarze Gestalt. Unterwürfigkeit.
Die Horden des Feindes stürmte auf die Verteidiger der Freiheit zu. Grimmige Entschlossenheit stand auf den zernarbten Gesichter der orkischen Krieger des Blutpfad-Clans. Ihr Hass war greifbar, der Zorn über die wortbrechenden Elfen überwältigend. Aber nach ihnen würde nichts mehr den Dunkleelfen Widerstand leisten. Die Menschen waren ihrer Tücke bereits zum Opfer gefallen. Diese schwachen Kreaturen würden sich gegenseitig weiter schwächen, bis die ehrlosen Elfen sie wegfegen würden. Doch der Clan würde nicht weichen. Der Clan würde für das Volk sterben...aber auch viele Feinde in die Hölle mitreisen.
"Mazaktarr! Viele sind gefallen, ehrenhaft gestorben."
Schreie erfüllten die Ebenen, als die Hundertschaften aufeinander stießen. Der tosende Lärm der Schlacht war ohrenbetäubend.
"Wir haben gesiegt...eure Magie hat die Ehrlosen dahin gerafft. SIEG!" Und die schwarze Gestalt wiederholt das Wort: "Sieg."
Blutpfad-Clan
|
|