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WILD!
necropedophil, 20.1.2005 20:18 MEZ


 
Manche Unternehmen kennen wirklich keine moralische Grenze für Ihre Werbung.

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Kopfgeld
dr.e, 20.1.2005 16:45 MEZ


 
Howdy Cowboys,
Sicher kennt ihr die beiden Gringos, deren Konterfeie ich heute an der Wand des Saloons hängen gesehen habe. Naja, ich hab mir gedacht, wir könnten ihnen bei uns Unterschlupf gewähren. Dann können wir ja immer noch entscheiden, ob wir sie ausliefern und die 1.000 US$ einstreichen (das sind immerhin fast 13 EUR, genug für 3 Texas-Rinds-Schnitzerl im Saloon) oder sie sich als verlässliche Partner erweisen. Na, was meint ihr?

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100 Jahre Photon
ledo, 20.1.2005 8:43 MEZ


 
Mit Entsetzen musste ich heute in http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=h&[...] lesen, dass sich der Gründer der exzellenten Universität zusammen mit ein paar seiner Gehülfen abfällig über David Bohm äußert. Über David Bohm, unseren Freund!

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Beefsteak
matz, 19.1.2005 21:25 MEZ


 
Nachdem ich heute auf Grund eines Missverständnis das Mittagessen im ICT verpasst habe (und in 30m Entfernung in meinem Büro sitzend verbracht habe), habe ich mir heute Abend ein gar lecker Steak zubereitet, das von solcher Präzision gegart war, dass ich es als Musterbeispiel von bürgerlicher Küche hier ausstellen möchte. Man beachte, dass die Sauce, die in Butter montiert (cf. Pachutta & Wagner, Die Gute Küche) wurde, am Bild noch fehlt, aber ebenfalls äußerst delikat war. Die Pommes frites sind natürlich fettarm im heißen Ofen gebacken.

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Evaluierung abgeschlossen - mission accomplished
R.U.GAY, 19.1.2005 13:32 MEZ


 
Eine Auflistung der von uns herangezogenen Punkte zur Beurteilung des "TeX-Ristorante", welche während unseres Aufenthaltes in eben jenem erstellt wurden:

+Pizza in Form einer überfahrenen Hand nach Brandanschlag

+Pizza ist groß

-Fremdnudel im Essen gefunden

-Ikea-Merkmale von Dekoration nicht entfernt

-lebender Tischschmuck

-nervende Musik (klingt wie ein Brandalarm)

+Verwertung von Restposten (Recycling von Essen und Menschen)

Wer sich nun fragt, was das soll, der stellt sich dieselbe Frage, wie wir nach verlassen des Lokals. Sofort wurde uns klar, wie sie dort die Kunden ködern, und somit kommen wir zum alles entscheidenden Pluspunkt:

+LSD im Trinkwasser


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