Der Schwarze Limbus    

  Gästebuch

20 Einträge zurück

Besucher Kommentar

Kervo aus Hankos Stamm
10.12.2005   ID# 440

Habt Dank für Eure wunderbare Seite! Eure Spielhilfe mit den 99 Regeln werden mir den heutigen Spieleabend erleichtern!

Gerson
19.10.2005   ID# 439

Grüße! Meine Homepage ist zwar nicht so schön, aber ich möchte auch hier einladen sie zu besuchen und sich Ikossath anzuschauen. Ein Rollenspiel, bei dem nur der Spieler aufsteigt, der aktiv zur Spielatmosphäre beiträgt.
Viel Freude noch im Limbus
Gerson

Durond Silberpfeil
11.10.2005   ID# 438

Die zwölfe zum Gruße
Hey eure seite ist die schönste dsa-seite im ganzen web. das wollte ich hier nur mal anmerken ;) weiter so!

Witch23
19.9.2005   ID# 437

hi
habe mir grad den imperialen kalender angeschaut, und da ich ihn gerade selber bastel muss ich leider sagen die feiertage sind falsch gesetzt
ansonsten bin echt begeistert ^_~
Veskit
20.4.2005   ID# 425
Hey das Ratten Volk ist aber dreist von Warhammer gestohlen.

ban
27.1.2005   ID# 424

hallo Gratulation da habt Ihr ja eine wirklich nette Seite zusammengebastelt. Bin einige Zeit bei Euch verweilt und habe auch einiges interessantes gelesen. liebe grüsse aus Wien.
Caldrin Ramirez
31.10.2004   ID# 421
Die Zwölfe zum Gruße

Vielen Dank für die Myranor-Werte der Kentori und die Schneepadir meine DSA Gruppe hat sich sehr darüber gefreut.

Macht weiter so dann könnte Österreich bald das Güldenland des DSA werden!

Hochachtungsvoll,
Schwarzmagier zu Brabak,
Caldrin Ramirez

Angrax Stahlauge
27.8.2004   ID# 419

Angrosch zum Gruße,

zuerst muss ich sagen das ich von dieser Seite positiv überrascht. Normalerweise bin ich nur in den deutschen Seiten da ich dachte alle Öterreichischen wären ohnehin nur Sch§%/$, aber ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt!
Als österreichischer DSAler hat mans echt schwer! Nun ja, dann wollt ich noch fragen ob es hier vielleicht DSA Spieler aus Villach und Umgebung gibt, wenn ja bitte meldet euch bei mir unter obenstehender E-Mail.

Sascha
1.8.2004   ID# 418

Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany
Rohals ERbe
22.6.2004   ID# 415
Einfaxh spitze.
vor allem die Magie

Flymon
13.6.2004   ID# 414

Firun zum Gruße,

diese Seite ist einfach spitze!
Was besseres gibt es wohl kaum.
Die Karte(n) sind perfekt.
Ich werde wohl länger hier rum schauen ...

mein lob!


MfG Flymon...

Tachjopaies
10.5.2004   ID# 413

Tach!

Coole Seite, der Aufbau ist wirklich sehr gelungen und allgemein die Seite äußerst attraktiv und ... was ja noch wichtiger ist, auch informativ.

Prima, stay that way!

Schelmische Grüße,

Tachjopaies

Achim
26.4.2004   ID# 412

Hi, weiter so mit eurer Seite

Gruß
Achim
http://www.Haustiere-tipps.de

Nazrir ben Nasreddim
11.3.2004   ID# 411

Die Zwölfe zum Gruß!

Habe heute aus Zufall diese Seite entdeckt und ich muss sagen, dass ich äußerst positiv überrascht bin.So ein Fülle an Informationen sowohl für begeisterte Magierspieler als auch für die Söhne der Wüste hat mich durch aus überzeugt öfter vorbezuschauen und wenn es mir möglich ist eigene Beiträge zur Verfügung zu stellen.

Die Zwölfe mit euch und möge Phex über eure Geschäfte wachen
Nazrir ben Nasreddim

SIRIUS_BLACK
2.3.2004   ID# 410

Sag mir mal bitte einer wo zuljin verschollen ist!!!

THX!
Myranorman
24.2.2004   ID# 409
Gibt´s hier außer Downloads noch was anderes?

emrah
7.12.2003   ID# 407

hi

Chean Cadiz Enekath
9.10.2003   ID# 406

Bei den Zwölfen! Bis vor kurzem dachte ich der Limbus sei leer. . .
Muriden? Toll! Super! Lässig! Auch andere haben die `Rattyr`(wie sie sich bei uns nennen) ins Leben gerufen!
Vielen Dank für die Bereitstellung von so viel Material!

______________________________
C.C.E., spekt. des institutum sphairologicum zu wehrheim

Kah-Schimun
21.8.2003   ID# 405

Rastullah zum Gruße!
Die Seite ist echt gelungen!
Werde sie weiterempfehlen.
Hier sind sogar Downloads zum Thema Novadi zu finden!!!
Weiter so
maa as salama
Kah-Schimun

Mephistophenes terr Phraisopos
1.6.2003   ID# 404
Mögen die Götter der Oktade, ungeachtet ihrer wissenschaftlichen Undefinierbarkeit, welche ein Ursprung aller wissenschaftlich-theologischen Diskussionen über das Sein und Werden sind... weiterhin ihre Hand schützend über dieses Kleinod in den Weiten dessen, was als Netz bekannt, aber nicht erforscht sein mag, halten
- weiter so! ;) -
Mephistophenes Balzeban terr Phraisopos, Schüler des Satenes Luzifon ep Phraisopos aka Philipp Mählmann

20 Einträge zurück

(312 Einträge)


Da hier leider fast nur noch Spam zu lesen war, kann man keine eigenen Einträge mehr im Gästebuch verfassen. Kommentare werden gerne über Mail entgegengenommen.

Alte Einträge sind noch im Gästebuch der Guestworld-Globule zu bewundern.


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels