Der Schwarze Limbus    

  Gästebuch

20 Einträge weiter

20 Einträge zurück

Besucher Kommentar

Haschnabarr
25.5.2003   ID# 403

Rastullah zum Gruß.
Nette Seite. Finde ich sehr gut gemacht. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Was ich aber (trotz langem suchen) leider nicht finden konnte, sind Redewendungen und Aussprüche des Novadi. Aber eventuell kann mir einer Helfen, der dieses hier liest???
Fände ich ganz nett.
Möge Rastullah Dich begleiten und beschützen und Dir immer den richtigen Pfad zeigen, damit Du nie Hunger und Durst leidest.
Malagis ti Tharamnos
23.5.2003   ID# 402
Hallo Leute cool das es hier ne Seite für Optimatenhäuser gibt.find ich echt gut...
ihr werdet noch von mir hören

Malagis ti Tharamnos Adeptus Major
(Irdischer Name Daniel)

steven
22.5.2003   ID# 401

Was soll ich schreiben oh Herr?
Bin so sehr entzückt, das mir das Worte stückt
im Halse!
Spass bei seite, Wahnsinns RESPEKT an dich dir die ganze
mühe zu machen, all die Daten und Karten ein zu bringen, SUPER!!!!!
urs steven
uas Heidelberg

Ines "Wuschel" Krtschil
14.5.2003   ID# 400

Löli© zusammen,

eine wirklich Klasse Homepage mit sehr vielen und interessanten Download-Artikeln und vielen detaillierten Hintergrundtexten habt ihr da zusammengestellt. Alle Achtung!

Mir hat das Stöbern auf eurer Hompage sehr viel Spass gemacht

Gruß und Winke
Wuschel
__________________
DSA-Mod. im offiziellen FanPro Forum

Hans Schömer
18.4.2003   ID# 399

Ich finde eure seite super!!! Allerdings finde ich das der Kentori etwas "untertrieben" ist. Es sind viel zu schlechte Talentwerte für Profession und Kultur : (. Byby

Jens Schreiter
1.4.2003   ID# 398

Halli Hallo,
Eure Seite ist toll! Vielen Dank für die MYRANOR Abteilung, macht weiter so. Hier draußen in den unwirklichen Weiten des WWW seid Ihr mit eurer Seite ein echter Lichtblick.

"There are some qualities, some incorporate things, that have a double life, which thus is made.
A type of twin entity which springs from matter and light, evinced in solid and shade." - E.A.P.
raistlin majere
24.3.2003   ID# 397
ihr würmer werdet euch eines tages noch vor mir verbeugen...
Branomias serr Illacrion
16.3.2003   ID# 396
Es macht mir immer wieder Spaß auf eurer Seite vorbeizuschaun. Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt.
Aquarisus Delany
20.2.2003   ID# 395
Peraine zum Gruße und Hesindes und travias Segen

Sehr gut geammeltes und meistens Schlüssieges Wissen ist in eurern Bibliotheken zusammengetragen worden und auch der Opus lässt nur wenig Wünsche offen wenn allerding wie ich finde leider die 6e ein wenig vernachlässigt worden sind so ist eure Akademie für jeden Adepten und jeden Magus wahrlich eine Berreicherung.

Mögen Hesinde euren weiteren Forschungen beiwohnen.
Mephistophenes terr Phraisopos
26.1.2003   ID# 394
Dem Unergründlichem zum Trotz...
Fürwahr, eine beeindruckende Ansammlung von Informationen. Dank auch, meinen Beitrag dazu mit aufgenommen zu haben. Wohlan,fahret fort so.

Mephistophenes Balzeban terr Phraisopos, Schüler des Satenes Luzifon ep Phraisopos aka Philipp Mählmann

Alvida Jasmadottir
8.1.2003   ID# 393

Swafnir zum Grusse werte Anitra v. Hohenlohe!

Welch seltsam magischer Ort an den du mich hier führtest. Auch wenn ich nicht viel von Magie halte, so glaube ich ist dies ein sehr gelungenes Unterfangen.

Das Schicksal möge euch weiterhin hold sein.


Alvida Jasmadottir, Thorwaller Piratin aus Thorwall
Anitra v. Hohenlohe
8.1.2003   ID# 392
Rondra zum Gruße!

Wahrhaft eine gelungene Seite! Ich habe bis dato nicht gewusst, dass es auch in meiner Markgrafschaft derart interessierte und engagierte DSA-Spieler (und SL´s) gibt.

Mich interessiert fürwahr eher weniger das Hesindegefällige Wissen, aber wer weiss, wann man darauf zurückgreifen muss...

In diesem Sinne weiter so.

Anitra v. Hohenlohe, Kriegerin zu Weiden

Alanya da Feialmar
7.1.2003   ID# 391

Hesinde zum Gruße, all ihr DSAler!

Wirklich gelungene Site, sehr informativ! :)
Vor allem die weitgehenden Informationen über Brabak, die Akademie, deren Siegel ich auf der linken Hand eingebrannt habe, sind sher hilfreich!

Hesinde mit euch allen!
Alanya
Branomias serr Illakrion
19.12.2002   ID# 390
Sehr schöne Seite, wie ich finde. Ich hoffe, dass konstruktive Kritik nicht unerwünscht ist, denn ich finde, dass die Seite mehr Downloads beinhalten könnte.

Magus Zidon Araucken, II von Brabak
30.9.2002   ID# 389

Liebe Colegae,
Ich und meine Familie sind sehr erfreut über das, in Ihrem Puplicat, veröffentlichte Wissen.
Allerdings stört es uns das so wenige Artikel der Schwarzen Gilde gibt.
Außerdem möchte ich noch meine alten Freunde auf der Brabaker Akademie herzlich grüßen.
Heil dem Meister über Leben und Tod, BORbarad.
Drake Rubicon
13.9.2002   ID# 388
Ein wahlich guter Hort des wissens!
Macht weiter so..

Drake Rubicon, Methumischer Händler

Tim Düllmann
5.9.2002   ID# 387

Wow!

Ich bin erschlagen von den Mengen an Texten, die hier in der Bibliothek zusammen getragen wurden! Eine große Bereicherung für Aventurien! Werde mich jetzt mal langsam durch ein paar Texte durch schnüffeln.

Bin begeistert!

MfG,
Tim

Marcus de Tharamnos
2.9.2002   ID# 386

Die geilste Myranorseite!!!!!!!!!!!:-))))))))*jubel,jubel,jubel*

Zuljin
27.8.2002   ID# 385

Ich bin von dieser Seite echt begeistert! Die angebotenen Informationen sind erstklassig und der Download ist einfach!
Coole Page, mach weiter so!
Demnächst werde ich mich vielleicht auch mir der ein oder anderen Information melden!

Xongo
16.8.2002   ID# 384

Wow....cool hier....Gute Aufmachung und erste klasse infos!

-----------------------------------------------------------
www.fa-fo.de.vu
Das Fantasyforum
visit ist!
20 Einträge weiter

20 Einträge zurück

(312 Einträge)


Da hier leider fast nur noch Spam zu lesen war, kann man keine eigenen Einträge mehr im Gästebuch verfassen. Kommentare werden gerne über Mail entgegengenommen.

Alte Einträge sind noch im Gästebuch der Guestworld-Globule zu bewundern.


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels