Der Schwarze Limbus    

  Gästebuch

20 Einträge weiter

20 Einträge zurück

Besucher Kommentar

Jergan Luminow
3.8.2002   ID# 382

Ich bin von der Site und dem Opus begeistert, der Limbus ist wirklich total cool!!!!
Ich werde mich demnächst auch mit schriftlichen Beiträgen melden
Sogris von Pechstein
29.5.2002   ID# 381
Wirklich das ist keine Side sonder Kunst ihr habt die beste Side für Magier und Hexer die ich seid langem sah und werde euch noch oft besuchen !
MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beltaine
26.5.2002   ID# 380
Salve !!!

Wer sich für Fantasy-Ligen im Internet interessiert, kann folgende Seite besuchen; ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! ;)

http://combat.myst-era.de

Infos unter: combat@myst-era.de

Wir freuen und über jeden neuen Mitstreiter! :)

Ich hoffe, wir sehen uns!!!

Gruß,

Beltaine
Ghetthi
17.5.2002   ID# 379
Yep,nett!

Damocles
3.5.2002   ID# 378


Seit geraumer Zeit besuche ich regelmäßig eure Seite und heute möchte ich euch endlich einmal dazu gratulieren. Ihr habt wohl eine der gelungensten DSA-Seiten im Netz! :-)))
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, ihr werdet dem gepflegten Rollenspiel nie müde.

Mögen die Götter eurer gnädig sein...
Rodjinn ibn Saîdjia
25.4.2002   ID# 377
Praktisch, ech praktisch. Diese Seite mit randvollen Infos erfreut Hesindes Herz und das meinige. Die Sammlung von Waffen beäugt Ingerimm mit Freuden.
Eine spietzen Seite und mögen die Zwölfe mit euch ´seien!!

Oxigius
22.4.2002   ID# 376

ich wollte nur mal sage, dass eure seite voll mit infos ist und sie sehr, sehr hilfreich ist. sie ist eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. macht weiter so!!

Maximus Decimus Meridius (est)
5.4.2002   ID# 375

Rondra zum Gruße,

die von euch geschaffene Welt im elektronischen Medium, gefällt mir sehr. Wenn meine Reisen es erlauben, werde ich euch besuchen bei Gelegenheit.
Auch ich habe eine Residenz im Netz der Netze. Schaut mal vorbei
www.gkonline.de.vu
Hier findet ihr bald nähere Infos zu meinen Gefährten und mir.

Mit Rondras Gruß verabschiedet sich

M.D.M. (est)

Mondlied Ni Farindel
30.3.2002   ID# 374
Ich bin begeistert. Die Seite ist echt gelungen! *hat sich gleich die ganze Site abgespeichert* Ich würd wohl noch mehr über Elfen reinsetzten. Aber das musst du wissen. jedenfalls ein riesen Lob und ne DICKE 1++

Gerrit "ech-gorn" Kurtz
28.3.2002   ID# 373

Die neue Aufmachu8ng der Opus-Seite ist wirklich rundum geglückt und ganz besodners die Compilitionen gefallen mir wirklich gut. Ich bin vor allem aber immmer wieder von diesem riesigen Wissen über die DSA-Welt fasziniert, vond er die inspirirenden und z.T. durchaus sehr philosophisch - anspruchsvolle Artikel basieren.
Hesindian von Surmfels zu Kuslik
Berenathor ti Tharamnos
22.3.2002   ID# 372
Eine ganz hervorragende Seite. So etwas habe ich die ganze Zeit gesucht z.B. Stadtplan von balan Cantara oder neue Matrizen oder die eingefärbte Karte mit den Provinzen...
Einfach genial. Ich freue mich, dass es noch andere Myranorfans gibt! Lang lebe das Imperium und diese famose Seite.
hochachtungsvoll
Berenathor ti Tharamnos
Zorgan de Chalyria
17.3.2002   ID# 371
Für wahr, eine wahrhaft Hesinde gesinnte Seite!
Aber wie wäre es noch mit der Publikation der zahlreichen, noch unbekannteren Konfessionen der Helden vor allem im Sinne des Arkanen?
Der Opus ist eine wahrhaftige Bereicherung für meinen Metaphysischen Forscherdrang! Weiter so! Ich selbst arbeite gerade an der Formulierung einer Thesis eines lange als verschollen gegoltenen Elementaren Spruches im Bereich der Verwandlung von Lebewesen. Wunderbar!

Fenelius
16.3.2002   ID# 369

spitze gefällt mir,

habt ihr vieleicht etwas mehr über Magie und
Artefakte

Aras al Tabor
14.3.2002   ID# 368

Klasse Site habt ihr hier. Werde bestimmt noch lange neues darauf entdecken. Weiter so.

WUh
11.3.2002   ID# 367

Hey Ihr DSAler,

Leider habe ich schon vor langer Zeit das letzte mal DSA gespielt, aber ich Zähle mich noch lange nicht zum alten Eisen oder Gar das ich dem Rollenspiel etwachsen wäre(wie es viele Behaupten) allerdings bin ich auch nichtmehr so ganz im Bilde was da so in Aventurien abgeht, kann ich mir zwar ausmahlen (Grenzenlose Gier war mein letztes Abenteuer als Meister) aber wenn von euch jemand eine Zusammenfassung o. ä. für mich hat was seit der Körperlichen Mainfestation von Borborad passiert ist, wäre ich sehr dankbar wenn ich eine Mail von euch bekomme!

Danke und laßt nicht das Monster Alltag im Kampf gegen Aventurien siegen!

KL. Maaax
9.3.2002   ID# 366

Hey an alle gleichgesinnten...
Ich komme aus mittelfranken und bin leidenschaftlicher DSA-meister...
Ich freue mich über allerlei Informationen zum Thema DSA...
Danke Ciao
kl. Maaax

mystischesauge
17.2.2002   ID# 365

heyda
aber leider keine lusst mit euch geschwollen zureden "das klikt ja ober schwul wenn man seinen miesen tag hat*fg*"
ok wie siehts aus ich finde denn dsa ring nimmer*argrr* kann mir wer saagen welche adresse der hat(tschuldigung für die harmonie in dieser tollen dsa seite)

Peter
3.2.2002   ID# 364

Eine feine Sache, das unendliche Wissen ohne Gegenleistung zu erhalten. Wo ich doch so auf meinen wenigen Dukaten sitze..
Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach den angeblichen Downloads hier machen *schnüffel,schnüffel*dumididum ...

Sorath
1.2.2002   ID# 363

Wunderbar!!!
Ein wahres Profundium des Arcanen!
Mein Beileid allen, die des Lesens nicht mächtig sind...

Sinjala Morgentau
27.1.2002   ID# 362

Welch wunderbare Schrifthallen!
Neugierde trieb mich her obgleich ich nur in seltenen Fällen mich dem Wissen der tala'a annehme. Die Schriftstücke die ich hier zu finden vermochte faszinieren mich, wider erstigem Erwartens, noch heute.
Auf dass eure Magister nie ihren Elan verlieren moegen!
20 Einträge weiter

20 Einträge zurück

(312 Einträge)


Da hier leider fast nur noch Spam zu lesen war, kann man keine eigenen Einträge mehr im Gästebuch verfassen. Kommentare werden gerne über Mail entgegengenommen.

Alte Einträge sind noch im Gästebuch der Guestworld-Globule zu bewundern.


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels